Sonntag, 19. Februar 2012

I love you ♥

Benjamin♥


Am 10.02.2012 bin ich ihm begegnet!
Ich hab ihn von Anfang an gleich toll gefunden♥

Anfangs hatte ich Bammel, ihm nicht gefallen zu können >3< 
(ich glaube das kann jeder nachvollziehen, der
zum ersten Mal seinem heimlichem Schwarm begegnete >///<)
Aber die Angst verfloss, als ich bemerkte, dass der gute Herr das Gleiche empfand *-*
Am nächsten Tag haben wir uns zum Rodeln getroffen, alles so wunderschön♥

Und dann am 14.02.12 hat er zum ersten Mal "Ich liebe dich" geflüstert♥

Benjamin ist so ein toller Mensch♥
Ich bin so froh, ihn getroffen zu haben und ihn jetzt lieben zu dürfen!

Und DAS ALLES hab ich meiner Allerbesten Freundin Ayame zu verdanken♥
Vielen Dank mein Liebling *-* ♥
Du bist der reinste Liebesengel xD ♥





14.02.2012



Ich liebe dich, Benjamin♥
Auf das wir eine wunderschöne lange Zeit miteinander haben♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen