Dienstag, 18. Oktober 2011

Schönen Guten Tag!

Oh man, ich freue mich so!

Wisst ihr warum? -Ich hab die Wohnung bekommen, die ich haben wollte *3*

Bilder von ihr folgen noch, habs beim letzten Besuch vergessen >3<

Aber ich hab schon ein paar Haushaltsutensilien gekauft!

Hehe~ am 30.10. zieh ich offiziel ein x3

Dann bin ich eine Hallenserin xD

Ich hoffe, ihr kommt mich bald mal besuchen xD

♥__♥


Brauch ich halt xD




Auf einen schönen geschmeidigen Körper ;)




Putzmittel!



Schön farbig wird das Bad ;)



Zum Schluss noch ein kleines Rätsel!



Was ist das?

a) Sauce Hollandaise
b) Kartoffelbrei
c) Pudding





Bis zum nächsten Eintrag ♥

2 Kommentare:

  1. kartoffelbrei <333
    XD ♥
    ich habs gemacht :D

    aww *_*
    tolle sachen sind daaaaaaas *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und mein Glückwunsch zur Wohnung :) Und ich wäre nie darauf gekommen, dass das Kartoffelbrei ist. Hätte gesagt, Sauce Hollandaise °-° So sieht die jedenfalls bei mir aus xD

    Hoffe, ich kann dich bald mal besuche ♥

    AntwortenLöschen