Donnerstag, 5. April 2012

Einen wunderschönen Guten Tag =)

Oh gestern war ich fleißig xD
Ich liebe ja das Osterfest! Was mir am meisten Spaß bereitet ist das Eierfärben *-*
Doch dieses Jahr nur alleine, muss über Ostern arbeiten >3<
Naja~ gestern hab ich dann alles eingekauft und los ging der Spaß xD




Als Farbgläser hab ich, wie man sieht, natürlich nur professionelle
Gegenstände benutzt xD



Der Rest der verwendet wurde =)




Als dann die Farbe hergestellt wurde =)
Das Blau sah voll toll aus *-*



Die erste Packung =)



Oh man, meine Küche sah aus xD



Die fertigen Eier =)
Zwei Eier hatten zwischendurch ihre "Eingeweide" zeigen wollen und sind deshalb nicht zu sehen xD



Die "Eingeweide" der Eier-Opfer xD
Sieht gut aus xD



Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht *-*
Beim nächsten Mal nur nicht alleine Q3Q



Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und tolle freie Tage♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen