Donnerstag, 16. Juni 2011



Nyappy

15.06.2011, 11:49 Uhr, mal wieder ein typisches Todesdatum von mir...
Warum?
WAKA-ALARM!!!
 Ahhh ~ 
Wie ich die KLEINE vermisst habe Q////Q
Endlich jemand mit dem ich mich prügeln kann XD
Nein nein erstmal Spaß beiseite ;)
Gestern war ein unglaublich schöner Tag für mich gewesen *3*
Endlich konnten wir wieder zu fünft durch Leipzig spasten : D
ALLE Shops durchgegangen, die es in diesem Kaff gibt :D
War richtig toll *-*

*alle stehen im Glasfahrstuhl*
Waka: lächeln und winken!
*alle lächeln und winken*






Und jetzt hab ich endlich mal ne Movie von One Piece *3* *ausflipp* ////////


Wunderbar war es *-*
Ich liebe diese Menschen voll


Auf ein baldiges Wiedersehen, Angi Waka Mashi
Allerbeste Freundin *-* Aishiteru




3 Kommentare:

  1. *_*
    der Tag war so unglaublich schön und himmlisch♥
    *_*
    Aishiteru Aller Beste Freundin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nyappy! o(≧∀≦)o
    Ich hab grad deinen süßen Blog gefunden :3
    Follower ;)
    LG, Leila

    AntwortenLöschen
  3. heyhey :D

    ich werde dich ab jetzt follown <3 süßr blog :*

    AntwortenLöschen