Mittwoch, 27. April 2011

Heute habe ich endlich bemerkt, wie wichtig es doch ist, eine allerbeste Freundin zu haben! Sie ist das Wichtigste was man haben kann! Ich wüsste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte, wenn ich sie nie kennengelernt hätte! Ich genieße, jede einzelne Minute mit ihr zusammen zu sein! Wegen ihr hab ich einen Sinn für mein Leben gefunden!

Es ist einfach unglaublich, aber wahr.
Was Freundschaft mit einem so alles machen kann?!

Heute war ein Tag, an dem ich mich am liebsten erschießen hätte können, so grauenvoll und schmerzhaft war es! Vielleicht nehme ich einfach alles viel zu sehr zu Herzen oder bin leicht verletzbar, aber ich weiß,dass jeder noch so große Streit immer einen Lichtblick am Ende bereithält für uns beide!

Und ich habe DIR versprochen, ich werde mich ändern, damit es nicht weiter zwischen uns eskaliert!
Wir werden uns beide bemühen!

Dazu sind doch allerbeste Freunde da !!!

Und DU!...


Bist die Beste von allen, Ayame♥


Aishiteru, über alles !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen